Termine

 Freundschaftswettkampf Weeze

Allgemein
Datum
Sa, 28.04.18
Uhrzeit
12:00 Uhr - 18:00 Uhr
Veranstalter
OG Weeze
Ort
Hallenbad Kevelaer<br />Hüls 10<br />47623 Kevelaer
Beschreibung
allo Zusammen,
auch 2018 möchten wir euch wieder zu unserem Freundschaftswettkampf einladen.
Aufgrund von Renovierungsarbeiten steht uns das Kevelaerer Hallenbad ab Mai leider nicht zur Verfügung. Deshalb findet unser Wettkampf dieses Jahr bereits am 28. April statt.
Alles andere bleibt aber wie gewohnt.

Gestartet wird von der Altersklasse 12 bis zur offenen Klasse, mit einer Mannschaftsstärke von 4 – 5 Schwimmern und Schwimmerinnen. Die Disziplinen sind angelehnt an das aktuelle Regelwerk (01.01.2016) .

Da wir in Weeze kein eigenes Hallenbad haben, wird der Wettkampf im Hallenbad der Stadt Kevelaer stattfinden. Für das leibliche Wohl während des Wettkampfes ist gesorgt. Im Foyer des Hallenbades können Kaffee und Kuchen sowie kalte Getränke gekauft werden.

Die Siegerehrung mit anschließender Feier findet in unserem Clubheim, Matthias-Claudius-Str. 18 in Weeze, statt. Auch hier ist für das leibliche Wohl gesorgt. Für kleines Geld können Getränke und Gegrilltes gekauft werden. Damit ausreichend gefeiert werden kann, ist es möglich rund ums Clubheim zu zelten und morgens beim gemeinsamen Frühstück das Wochenende ausklingen zu lassen.

Um die Kosten des Wettkampfes zu decken, fällt pro Staffel eine Startgebühr von 15 € an. Wir freuen uns auf viele teilnehmende Staffeln.
Anmeldeschluss ist der 15.04.2018.
Bei Fragen schreibt uns einfach eine Mail oder ruft an.

Mit freundlichem Gruß
Christian Langenberg
DLRG Weeze e. V.

Legende

  • Allgemein
  • Ausbildung
  • Einsatz
  • Jugend
  • Vorstand